Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Orenda

Nach unten 
AutorNachricht
Trian
Krieger des Todes
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Orenda   Fr Okt 29, 2010 4:42 pm

Da unsere Storyline sich geändert hat schicke ich mal die neuen Daten hier=)









[center]Vor langer Zeit, erzählte man sich, dass die Menschen von den Wölfen stammen. Die Menschen waren den Wölfen in vielen gleich, denn die beiden Gattungen lebten zusammen mit ihren gleichen, wie ein Rudel. Die Menschen und die Wölfe wurden eine große starke Familie, die zusammen lebte. Sie lernten von einander und jagten zusammen. Aber eines Tages endete dies alles, der Bund der Wolf und Mensch zusammen hielt, wurde gebrochen, wegen eines grauenhaften Schicksals. Der Indianerhäuptling Arimir und seine Grau Samira bekamen ein Kind das Yakari hieß, auch das Alphapaar Raidon der Alpha und Alphera Akira bekommen einen Welpen namens Aros. Als Zeichen, das Wolf und Mensch eine Familie war, wollte man die beiden zusammen aufziehen. Man lag beide in dasselbe Bett, damit sie ruhig schlafen können. Aber eines Tages schrie Samira plötzlich auf. Sie fand ihr Kind tot im Bett mit dem Welpen, der Putz munter da lag. Voller Schmerz und Wut, dass ihr Kind gestorben war anstatt des Welpen, griff sie nach einem Dolch und erstach mit der Waffe den unschuldigen Welpen. Aber auf einmal stieß irgendwas Samira auf den Boden, es war Akira, die alles mit angesehen hatte und auf der Frau mit entblößten Zähnen stand. In ihren Augen spiegelte sich erst Trauer und Schmerz, leise durch ihre Lefzen flüsterte sie zu der Frau „Warum?“ , aber keine Antwort bekam sie dabei. Ihr Schmerz wurde zu rasender Wut und mit ihren Zähnen bohrten sich in Samiras Kehle. Sie schrie voller Schmerz, und starb. In diesen Moment tauchten Raidon und Arimir auf. Arimir erstarrte als er die leblosen Körper seines Kindes und seiner Frau sah. Ihm wurde sofort alles klar, er gab Akira die Schuld an all dem. Aus Rache ordnete er an, dass die Wölfe ausgelöscht werden sollten, damit sie für ihre Schandtaten büßen sollen. Es entbrach ein unerbitterlicher Krieg zwischen Wolf und Mensch. Das Vernichten der Wölfe wurde immer mehr, bis sie in der Unterzahl waren. Die Wölfe flohen in einem Tal, das sie Orenda nannten. Sie tauften es Orenda, weil sie glaubten, dass nun eine Magische Kraft über sie wachen würde. Nach vielen Jahren erholten sich die Wölfe im Tal, aber der Krieg würde nie ins vergessene geraten…




»GENRE… Wolfrollenspiel
»GRÜNDUNGSDATUM… 15 September 2010
»RPG-Start…12 Oktober 2010
»ALPHAS… Tachiim
»RATING… +13
»BEITRAG 800 Zeichen beeinhalten, auch Anfänger sind gerne Willkommen




..Forum.. ..Regel.. ..Gästebuch.. ..Gesuchte Charaktere..



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trian
Krieger des Todes
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Orenda   Do Jan 13, 2011 12:04 pm

wurde gelöscht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Orenda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Vergessene Themen :: Nebensachen-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | Wissen & Wissenschaft | Religionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben