Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Trian // Assassins Creed

Nach unten 
AutorNachricht
Trian
Krieger des Todes
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Trian // Assassins Creed   Mo Okt 18, 2010 5:06 pm







Trian




•Name
Du willst mein Namen wissen? Soll ich in dir sagen, mein Name wird dir das fürchten lehren. Man ruft mich Trian.

•Bedeutung
Warum soll ich in dir gerade sagen? Höre auf die Wölfe um dich herum, sie haben Angst. Die Bedeutung meinem Namen lautet Furcht, du wirst sehen warum ich so genannt worden bin.

•Titel
Ach komm, diesen Titel musst du mal gehört haben. Ja? Hast du Angst, das musst du lieber haben. Denn der Titel lautet „Krieger des Todes“

•Alter
Du willst wissen wie alt ich bin? Schätze…5 Jahre alt? Nein, ich habe 4 Wintere überlebt in denen ich den Tod entkommen bin.

•Geschlecht
Da hat die Natur mal was richtiges gemacht, ich bin durch und durch ein Rüde.

•Rasse
Was denkst du zu welcher der Rasse gehöre ich? Natürlich gehöre ich der Timberwolf Rasse an.



•Bild



•Fellzeichnung & Körperbau
Das siehst du doch selber wie ich Aussehe? Oder bist du etwa blind? Ich bin pechschwarz von Fuß bis Kopf, wie die Nacht von der du Angst hast, wie die Dunkelheit in die mir haust. Ich bin so groß das d erzittert, wenn du mich siehst. Ich bin so stark und muskulös gebaut, wie ein Krieger des Todes sein soll. Darum leg dich nicht mit mir an, wenn dein Leben dir lieb ist. Wenn du es doch tust, es war dein letzes was du je getan hast. Willst du etwa von mir weglaufen? Das schaffst du nicht, ich werde dich einholen, ich bin so schnell wie ein Schatten der durch die Bäume zischt. Darum weglaufen ist sinnlos, ich werde dich einholen und dann wirst du es bereuen das du nicht vor Gnade gebettelt hast. Sehe in meine Augen, du siehst den Tod in sie, sie haben vieles mit angesehen von was du nicht träumst. Das leuchtende Bernstein ist kalt und emotionslos, wenn du hinein blickst spiegelt du dich selbst. Er ist wie ein Spiegel, du wirst dich nur selber sehen in ihnen. Mein Fell ist dicht und kuschelig, gerne würdest du dich dort rein kuscheln, aber das wirst du nicht.

•Größe & Gewicht
Vor meiner Größe wirst du erzittern, es ist die Größe eines Kriegers. Ich bin 97cm groß. Ich bin vielleicht schwer, aber alles was du siehst sind kei Fett. Ich bin 67kg schwer.

•Augenfarbe
Schau mir in die Augen, dann siehst du mit welcher Farbe sie umhüllt sind? Sie sind dunkel Bernstein mit kälte umhüllt. Machen sie dir Angst, sie sind die Augen eines Mörders.

•Besonderheiten
Ich habe zwei Besonderheiten, eine Narbe von einem Puma an der Brust, die aber von Fell bededeckt ist, die man aber sieht wenn mein Fell nass ist. Was schaust du so? Hast du gedacht nur Wölfe fallen mir zum Opfer? Und meine Augen sind die Besonderheit sie sind dunkel Bernstein, nicht so hell wie normales Bernstein. Ja ich weiß, ich bin einzigartig.



•Charakter
Wie ich bin? Nett, gutmütig gehorsam? Nein, das bin ich nicht, ich das Gegenteil eines Engel. Ich bin eher kalt, ich empfinde keine Gefühle und wenn dann zeige ich dir sie nicht. Was soll den ein Krieger mit Gefühlen, die ihn nur behindern? Andere Wölfe gehen Kämpfe aus den Weg, aber ich bin anders auch wenn ich eine scharfe Zunge habe, kämpfe ich gerne und sehe meine Gegenüber leiden. Andere Wölfe nennen es blutrünstig, ob das stimmt wirst du sehen. Fremden wie auch anderen bin ich kalt, und das werde ich immer sein. Ich halte mich gerne ihm Hintergrund, aber manchmal habe ich den Drang Unruhe zu stiften. Meine Meinung sage ich jeden, egal was andere sagen oder ob sie mich beschimpfen, es ist meine Meinung und das kann mir niemand verbieten. Wer denkt er kann mir was Befehlen oder sei besser als ich, wird es noch sehen, er wird meine tödlichen Waffen zu spüren kommen oder meine Meinung. Darum legt euch nicht mit mir an, denn ihr bereut es. Gerne töte ich, ich gib es zu. Was gibt es schöneres als den Gegenüber zuhören wie er schreit? Was gibt es schönere den Geschmack von Blut in seinen Kehle zu spüren? Was gibt es schöneres frage ich euch? Welpen, diese lauten Dinger verabscheu ich, ich habe kein Problem sie umzubringen wie auch andere Wölfe. Wasser und Stürme ich liebe sie sehr, sie sind so wild und auch so zerstörerisch, was gibt es besseres was zu mir passt? Ich bin halt so und das kann mit niemand verbieten, ich bin ein Killer das gebe ich zu.

•Vorlieben
Welche Vorlieben hat ein Mörder, das ist klar das ist das Kämpfen und das Töten. Ich liebe Stürme und Gewitter, denn sie sind so zerstörerisch wie ich. Ich liebe die Nacht und die Finsternis, denn sie kann tückisch sein wie ich.

•Abneigungen
Ich hasse heiße Tage und auch Welpen, diese lauten Dinger kann ich einfach nicht ausstehen. Und ich hasse auch Wölfe die ein großes Mundwerk haben, sie werden es ja sehen was sie davon haben.

•Stärken
Mein Lieblingsteil, ich habe viele Stärken die du nicht hast. Ich kann sehr gut kämpfen und töten denn ich bin als Krieger geboren. Ich bin so schnell wie ein Schatten was ein Mörder sein muss. Denkst weil groß bin dumm bin? Dann irrst du dich, denn ich bin klüger als du, ein hinterlistiger Taktiker bin ich. Wie auf den Land und auch im Wasser bin ich gut. Ein starker Redner bin ich, ich habe halt eine scharfe Zunge. Ich bin auch ein guter Lügner und Schauspieler mir glaubst du allles was ich dir erzähl. Es gibt noch viele andere aber dies musst du dir merke.

•Schwächen
Schwächen? Ich habe keine Schwächen, ok ein paar habe ich, denn auch ein Krieger hat schwächen. Ich bin eiskalt und verschlossen, das niemand sieht wie ich mich fühle. Sturr bin ich das kann ich dir sagen, denn ich setze meinen Kopf durch ob du willst oder nicht. Ich nehme keine Befehle an von anderen, darum versuch es gar nicht. Ich bin schnell reizbar, das wirst du sehen wenn du mich zu sehr reizt und meine Fänge deine Kehle umschließen. Das waren meine Schwächen und welche sind deine?



•Vater
Mein Vater hieß Titan, ich hasste ihn wie noch niemanden. Sein Blut klebt an meinen Fängen, ich bin ein Vatermörder.

•Mutter
Meine Mutter Samira, es war schön die Schreien zu hören vor Quallen, als ihre Kehle zwischen meine Fängen war.

•Geschwister
Meine Brüder Amir und Soren habe ich nicht verschont, nein ich kostete ihr Blut. Aber leider habe ich nicht Tachiim und Zaharias erwischt, nein sie sind schon früh rausgezogen. Wie ich den Anblick meiner Schwester Sakura liebte, wie sie tot da lag unter meinen Pfoten.

•Gefährte
Ich habe meine Gefährtin getötet, als sie ihre Welpen zu Welt brachte. Ihr Name lautete Amitola, sie war eine schöne Fähe mit braunen Fell.

•Nachwuchs
Ich kenne nicht seinenNamen meines Sohnes, aber ich weiß das er als einzigster überlebt hat.



•Vergangenheit
Ich soll euch wirklich aus meiner Vergangenheit erzählen? Die Vergangenheit eines Mörders ich kann euch nur sagen ich habe mein eigenes Rudel ausgelöscht und viele andere bei 4 habe ich aufgehört zu zählen. Aber es sind viele durch meine Fänge gestorben und nun gibt es Legenden über mich, die Legenden des Kriegers des Todes, das umherstreift und neue Opfer sucht. Vielleicht wirst du mir sogar begegnen? Aber mehr erzähle ich nicht, du wirst die Legenden hören und Geschichten die sie über mich erzählen, das ich der Sohn des Todes bin..



•Regeln
ja klar

•Schriftfarbe
blue

•Bilderquelle
ich habs von einer Freundin, die mir bestätigt das ich es benutzen darf





Zuletzt von Trian am Do Okt 21, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Trian // Assassins Creed   Mo Okt 18, 2010 5:23 pm


_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Trian // Assassins Creed   Fr Dez 31, 2010 9:49 pm

Größe sollte dringend geändert werden.
Ich habe gesagt höchstens 90 cm!

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Trian // Assassins Creed   Mi Jan 05, 2011 1:46 pm

Bitte mit der neuen Vorlage aktualisieren

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Trian // Assassins Creed   Mo Mai 02, 2011 3:41 pm

Auch hier:
Bald neue Vorstellung bitte

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zahir
der Krieger das Lichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Trian // Assassins Creed   Di Mai 03, 2011 4:47 pm

wird alles übernommen keine Sorge Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trian // Assassins Creed   

Nach oben Nach unten
 
Trian // Assassins Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Rüden-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen