Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Raziel- Todesengel ein Lüge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Raziel- Todesengel ein Lüge   Mo Okt 18, 2010 4:16 pm







Raziel




•Name
Raziel


•Bedeutung
Todesengel


•Titel
Wie oben schon gesagt. Todesengel. Doch… der Titel passt nicht zu ihm. Er ist kein Todesengel. Wenn schon sehr selten…

•Alter
5 Winter

•Geschlecht
Rüde

•Rasse
Polarwolf



•Bild



•Fellzeichnung & Körperbau
Raziel sieht aus wie ein Engel. Ein Engel der alles rächen und töten will. Anmutig und elegant. Ja so könnte man sein Aussehen beschreiben. Doch gehen wir in’s Detail hinüber. Schneeweißes Fell umrahmt seinen Leib. Mal ist es buschig und an andren Stellen wieder gerade richtig. Sein Fell schützt ihn vor dem harten Winter und im Sommer ist es gerade passend, das er nicht zum schwitzen kommt.
Schau in seine Augen und du bist verzaubert. Dunkle bersteinfarbene Augen starren dich warm an. In Manchen Lichtquellen ist es schon fast gold- orange. Dessen Körper ist schlank, anmutig und elegant. Muskeln spielen sich unter diesem dichten Fell ab und warten nur auf Herausforderungen. Raziel’s Pfoten sind kräftig und überwinden jede Strecke. Ob lang oder kurz. Mit seinem Aussehen hat er schon viele Fähen angelockt, doch nie konnte so richtig eine sein wildes Herz erobern.


•Größe & Gewicht
90 cm und 50 kg

•Augenfarbe


•Besonderheiten
Raziel’s Augen sind wohl das bemerkenswerte an allem.



•Charakter
Schon wieder. Fragt man so etwas jemanden? Wie ist dein Charakter? Aber nun, gut. Ihr werdet es trotzdem Erfahren. Einst wurde der Name Raziel ihm gegeben. Der Name passt, doch die Bedeutung für ihn nicht so. Er ist ein ruhiger und temperamentvoller Rüde. Wild und unbezähmbar. Noch nie kam man ahn ihn so richtig ran. Es lag dabei aber auch an seiner Vergangenheit. Seitdem ist er etwas verschlossen und versteckt sich manchmal hinter einer Schutzmauer aus Arroganz. Kämpfen ist sein zweiter Vorname. Der weiße, würde für seine Freunde und die jenigen die er ins Herz geschlossen hat sterben. Hilfsbereit ist der junge Rüde und loyal. Treu würde er an deiner Seite stehen. Doch auch ist er gerne mal alleine, und lauscht einfach den Geräuschen der Natur. Alles in einem ein richtiger Freund.

Aber ist er auch immer so? Raziel ist frech und Vorlaut. Ja er legt sich kein Blatt vor dem Mund. Keine Angst? Da lacht er nur drüber. Gerne stellt er sich Gefahren und er liebt sogar die Gefahr. Geht immer auf ein Risiko ein. Man könnte ihn auch als Herzensbrecher nennen. Wie viele male, hatte er schon das Herz einer Fähe gebrochen. Noch nie war da eine richtige oder etwas ernstes. Doch vielleicht ändert es sich irgendwann?


•Vorlieben
* Kämpfen
* Jagen
* Wälder/ Wiesen
* Nacht/Mond/Sterne
* Ruhe
* süße Fähen
* Schnee
* Nebel


•Abneigungen
- Lärm/Krach
- Dominante Wölfe
- Hitze
- Insekten
- Menschen und deren Köter
- düstere Tage


•Stärken
+ Kampferfahrung
+ schlagfertig mit Worten und allem
+ Selbstbewusst
+ temperamentvoll


•Schwächen
- wild
- Kohlen unterm Hinter/ muss sich immer bewegen
- gesteht nicht gern Gefühle
- ungeduldig




•Vater
Kasaru (tot)

•Mutter
Enya (tot)

•Geschwister
Lowen (lebend)
Alawen (lebend)


•Gefährte
Da Raziel ein Herzenbrecher ist hatte er viele. Jedoch hatte nie eine sein Herz richtig erobern können. Im Rudel wird er jedoch auf Amaterasu aufmerksam.

•Nachwuchs
Keine



•Vergangenheit
Ihr Wollt die Vergangenheit von ihm wissen? Wartet. Ihr kööt so lange warten wie ihr wollt. Doch er wird sie euch persönlich erzählen.



•Regeln
Ja

•Schriftfarbe
green

•Bilderquelle
http://www.fotocommunity.de/



Nach oben Nach unten
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Raziel- Todesengel ein Lüge   Mo Okt 18, 2010 4:29 pm


_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Raziel- Todesengel ein Lüge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Seelen von Wakanda :: Rüden-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben