Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Sunkmanitutanka

Nach unten 
AutorNachricht
Sunkmanitutanka



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Sunkmanitutanka   Fr Sep 09, 2011 6:46 pm



Name des Charakters




»Name
Sunkmanitutanka

»Bedeutung
Indianisch: der Wolf (Totem,Tiergeist,Krafttier...)

»Spitzname
Manitu (neue gerne gesehen)

»Titel
Der Selbstbewusste

»Alter
3 Jahre

»Geschlecht
Rüde

»Rasse
mongolischer Wolf



»Bild



»Fellzeichnung & Körperbau
Fellzeichnung:
Die Nase ist komplett schwarz.Die Augen sind hell braun mit einem goldenen Schimmer und um die pupille herum dunkel braun.Um die Augen und auf dem Nasenrücken träckt Sunkmanitutanka eine leicht,hellbraune Maske.Ansonsten ist die Schnauze weiß.Die Stirn ist schwarz-grau mit weiß und bisschen braun durchsetzt.Die Ohren sind außen hellbraun,das gesamte Braun von manitu besitzt einen leichten roten Ton,kaum bemerkbar.Innen sind die Ohren weiß.Auch Kehle und Bauch sind weiß,wobei der Bauch etwas gräulich ist,nicht ganz und gar weiß und er geht ins braune über.Rücken,Schulter,außen die Beine,Rute und Nacken sowie Brust sind hellbraun mit eher Stichelhaar ähnlichem schwarzen Fell.An der Schulter sind zwei Streifen weiß und braun gemischt,nur ganz wenig schwarz.Knie und Innenseiten der Beine besitzen die selbe Färbung.
Im Winter ist das Fell noch etwas heller.
Im Sommer liegt das Fell eher glatt an,während es im Winter mehr absteht,abe rnicht gänzlich.Das liegt an den langen Grannenhaaren und dem generell längeren und dickern,buschigeren Winterfell.

Körperbau:
Die Ohren sind eher klein und scheinen im Buschigen Fell unterzugehen und auch die Schnauze ist nicht sehr lang,sondern kurz,aber kräftig.Die Augen sind mandelförmig.Der Kopf geht fließend in den Hals über.Dieser,der Hals,ist kräftig gebaut - der gesamte Wolf ist von kräftiger Statur.Eine Breite Brust.Trotz des dichten Fell,ganz besonders im Winter ist es dicht,ist zu erkennen das Manitu gut ausgebildete Muskeln besitzt.
Die Beine sind etwas kürzer als bei Wölfen seiner Größe,aber anderer Art und dennoch kräftig.Seine Rückenlänger ist etwa doppelt so lang wie seinen Schulterhöhe (Sh).
Die Rute ist lang und buschig.


»Größe & Gewicht
Größe 72cm (Sh) & Gewicht 63kg

»Augenfarbe
Seine Augen sind hellbraun mit goldenem Schimmer,um die Pupille sind sie dunkelbraun.

»Besonderheiten
Seine kleinen Ohren,scheinen im buschigen fell unterzugehen.
Die hellbraunen Augen mit goldenem Schimmer die um die Pupiller dunkelbraun sind.
Für seine Art ist er ein großer Wolf.




»Charakter
Sunkmanitutanka ist ein Wolf,der zu seinen Rudelmitgliedern hält.Dabei spielt es keine Rolle ob er einen Wolf aus dem Rudel mag oder nicht.Zusammenhalt spielt für ihn eine große Rolle - keiner wird im Stich gelassen.Für sein Rudel würde er sein Leben geben.
Oft hat er gute Laune,was jedoch schlechte Launen und ernst sein nicht ausschließt - eben ein fröhlicher Wolf.
Sein Willen ist stark und unbeugsam - bevor sein Wille gebrochen und seine Würde genommen,würde er lieber sterben.
Selbstbewusstsein strahlt er aus und verhält sich auch so,egal wem gegenüber.
Er kann sich aber auch unterwerfen,Entscheidungen anderer annehmen,sich zurückhalten - Übermut besteht nicht.
Bevor er handelt,denkt er darüber nach,was machen will und wie - man nennt es auch taktisch.
Außerdem hört er anderen gut zu,achtet auch so auf andere.
Manitu meidet es zu kämpfen,wenn es nicht sein muss.
Wenn er so richtig wütend ist,kann er durchaus unkontrolliert/blind vor Wut sein.
Liebendgerne geht er auf die jagd,egal ob in der Gruppe/im Rudel oder Einzeln - dies nutzt er auch um Frust oder Stress abzubauen.
Mit Welpen kommt er meist ganz gut klar.
Einem Menschen würde Sunkmanitutanka nie über den Weg trauen,lieber reißt er deren Vieh.
Wenn mehrere heiße Tage aufeinander folgen ist er weniger gut drauf und umgänglich.


»Vorlieben
-jagen in der Nacht
-an heißen Tagen im Schatten liegen und schlafen/dösen
-Schnee,Kälte überhaupt
-Rudelleben
-hohes Gras


»Abneigungen
-ohne Rudel leben
-Menschen
-Kämpfe ohne Grund
-heiße Tage ohne Ende
-übermütige,vorlaute (u.ä.) Wölfe


»Stärken
-Selbstbeherrschung und -bewusstsein
-jagen
-leben im Rudel
-Überlegen,was er (wie) macht
-zuhören
-hält zu seinem Rudel


»Schwächen
-nicht immer gut im Umgang mit Welpen
-Blind vor Wut sein
-knurrig bei mehreren heißen Tagen hintereinander
-(manchmal) übertrieben stark zu seinem Rudel zu halten




»Vater
Moonlight Dancer- lebt

»Mutter
Firespirit - lebt

»Geschwister
Schwestern:Luna -lebt,Dancer of Flame - lebt
Bruder:Spirit of Night - lebt


»Gefährte
Gesucht

»Nachwuchs
nein - nicht vorhanden



»Vergangenheit
Geboren ist Sunkmanitutanka im Rudel "Rudel des Graslandes".Ein kleines Rudel der äußeren Mongolei - jedoch wurden die Vorfahren dieses Rudels aus der Inneren Mongolei vertrieben.
Manitus Eltern waren die Leitwölfe des Rudels - und sind es immer noch.Er und seine 3 geschwister sind der erste Wurf von Firespirit und Moonlight Dancer.Als Manitu ging,war ein weiterer im Kommen.
Manitu war der einzige in seinem Wurf mit einem ganz und gar ungewöhnlichen namen,einem besonderen Namen.
Wie viele Wölfe der Welt haben schon einen Namen der,das Wolftotem bezeichnet?
Es war nur ein Gefühl seiner Eltern gewesen,weshalb er diesen Namen bekam.
Mit fast 2 Jahren verspürte er den Drang fort zu gehen.Doch es wiederstrebte ihm.Das lag an seiner Eigenschaft zu seinem Rudel zu halten und es niemals im Stich zu lassen.
Die Unruhe in ihm wurde nach und nach vom gesamten Rudel gespürt.
Seine Eltern meinten er solle seinem Gefühl vertrauen und danach handeln.
Somit zog Sunkmanitutanka mit etwa 2 Jahren los.Den Drang ein Rudel zu finden bei dem er bleiben wolle immer mit auf dem Weg.Er wusstem,dass er spüren würde,wenn es das richtige Rudel ist.
seit dem schlägt er sich alleine durch.Ab und zu begegnete er einem oder mehreren anderen Wölfen um mit denen gemeinsam einen zeitlang zu jagen und umherzuziehen.
Derzeit ist er alleine Unterwegs.




»Regeln
Gelesen und Aktzeptiert.

»Schriftfarbe
[*color=black][*/color] black

»Bilderquelle
http://zanggi.my-wan.de/gallerie/40_Tiere/best_of/slides/Mongolischer%20Wolf%20%28Canis%20lupus%20chanco%29_128_B.html


© Wakanda




Zuletzt von Sunkmanitutanka am Fr Sep 09, 2011 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunkmanitutanka



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sunkmanitutanka   Fr Sep 09, 2011 6:47 pm

Der Rest kommt noch. Wink

Edit:Fertig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Sunkmanitutanka   Sa Sep 10, 2011 12:37 pm

Endlich wieder ein Rüde, sehr schön ^^
Im allgemeinen ist dein Steckbrief sehr schön, es wäre schön, wenn du in Laufe der Wochen ein paar Satzübergänge einbaust.
Dennoch:
A N G E N O M M E N

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunkmanitutanka



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sunkmanitutanka   Sa Sep 10, 2011 2:57 pm

Stand glaube irgendwo das Rüden gebraucht werden.^^

Wo zum Beispiel?

Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunkmanitutanka   

Nach oben Nach unten
 
Sunkmanitutanka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Rüden-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren