Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich? |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Trian Krieger des Todes

Anzahl der Beiträge: 323 Anmeldedatum: 17.10.10 Alter: 16
 | Thema: Der Blutsverwandte Sa Jul 02, 2011 4:43 am | |
| |
|  | | Reyn

Anzahl der Beiträge: 86 Anmeldedatum: 20.06.11 Alter: 15 Ort: ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.
 | Thema: Re: Der Blutsverwandte So Jul 03, 2011 4:03 am | |
| Cooler Charakter. Ich würde ihn wirklich gerne nehmen. Muss aber ersteinmal abwarten wie das bei mir in der Schule wird. Ansonsten würde ich ihn nehmen. Sofern du auf mich warten willst. |
|  | | Trian Krieger des Todes

Anzahl der Beiträge: 323 Anmeldedatum: 17.10.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Der Blutsverwandte So Jul 03, 2011 4:38 am | |
| ich würde mich freuen :DD gerne warte ich, bis dahin ist er für dich reseviert n.n |
|  | | Amaterasu die Strahlende

Anzahl der Beiträge: 2210 Anmeldedatum: 17.10.10 Alter: 16 Ort: Münsterland/NRW
 | Thema: Re: Der Blutsverwandte So Jul 03, 2011 6:17 am | |
| Ich meine, dass Zweitcharas noch immer verboten sind... _________________ X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X ~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~ |
|  | | Reyn

Anzahl der Beiträge: 86 Anmeldedatum: 20.06.11 Alter: 15 Ort: ,. es geht dich nichts an, wo ich bin. wenn ich vor dir stehe wirst du das schon merken ,.
 | Thema: Re: Der Blutsverwandte So Jul 03, 2011 6:24 am | |
| aber du hast doch och einen?! |
|  | | Amaterasu die Strahlende

Anzahl der Beiträge: 2210 Anmeldedatum: 17.10.10 Alter: 16 Ort: Münsterland/NRW
 | Thema: Re: Der Blutsverwandte So Jul 03, 2011 6:28 am | |
| Ja Man achte auf das "noch" Als ich Oki erstellt habe waren Zweitcharas erlaubt. Eine Zeit lang waren sie dann verboten und ich weiß nicht, ob das immer noch so ist _________________ X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X ~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~ |
|  | | Sinopa die Allwissende

Anzahl der Beiträge: 2116 Anmeldedatum: 16.10.10
 | Thema: Re: Der Blutsverwandte So Jul 03, 2011 7:40 am | |
| Eigentlich ist es noch immer so, da wir eigentlich neue Gesichter hier haben wollten. Mein Vorschlag: Wenn sich sonst keiner meldet während du Schulstress hast Reyn können wir meinetwegen eine Ausnahme machen und du kannst ihn haben. Aber nur wenn sich keiner meldet solang auch du abwesend bist ^^ _________________ *Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
|
|  | | Reyn

| Thema: Re: Der Blutsverwandte Di Jul 05, 2011 6:26 am | |
| Ok! *sich anstreng schnell on zu kommen* |
|  | | |