Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Der Verrückte

Nach unten 
AutorNachricht
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10


_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...


Zuletzt von Tamira am Mo Mai 16, 2011 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeitragThema: Der Verrückte   Sa Apr 23, 2011 5:57 pm



Der Verrückte




»Wer sucht?
Tamira

»Wer wird gesucht?
Tamiras Bruder | Nuroko

»Alter
4 Jahre

»Geschlecht
Rüde

»Rasse
Mexikanischer Wolf



»Bild


»Aussehen
Kein schwarzer oder weißer Wolf, bitte so gemischt wie Tamira

»Besonderheiten
Keine | Außer wenn man seine Verrücktheit als solche bezeichnen kann



»Charakter
Nuroko ist immer fröhlich und gut gelaunt, er macht immer Scherze und denkt nicht so oft nach bevor er handelt. Er lebt eben für den Moment und nicht für die Zukunft oder die Vergangenheit. Er findet man sollte das Leben in seinen vollen Zügen genießen und benimmt sich dadurch manchmal ziemlich Welpenhaft, das merkt man auch durch seinen Gang. Er hat immer einen leichten Hüpfer darin. Ernst ist er noch nie gewesen, da er immer versucht durch seine Scherze eine ernste Stimmung aufzulockern oder ins lächerliche zu ziehen. Er ist der der immer die verrücktesten Ideen hat, aber er würde nie jemanden schaden. Zu seiner Schwester - Tamira - hat er ein sehr gutes Verhältnis, die beiden haben früher viel herumgealbert. Nuroko erschreckt auch ab und zu andere Wölfe, wie ein Welpe eben, oder er springt plötzlich ohne Grund hoch, er ist eben sehr spontan und weiß immer wie man jemanden zum Lachen bringt.



»Beziehung
Zu Tamira seiner Schwester hat er ein sehr gutes Verhältniss, früher waren sie sehr oft zusammen.



»Vergangenheit
Die beiden hatten eine friedliche Vergangenheit, und alberten viel herum. Irgendwann zog es Tamira aber in die Ferne und so verließ sie das Rudel. Nuroko soll es ähnlich ergangen sein. Die beiden haben sich jetzt schon 1 Jahr lang nicht mehr gesehen. Kleiner Hinweis: Ihr Vater - Aralez - war einmal ein Mörder bis die Mutter der beiden - Nayla - es geschafft hat ihn wieder zu ändern. Für weitere Informationen bitte in Tamiras Steckbrief schauen.


© Wakanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrückte   Di Mai 03, 2011 10:43 am

Der ist klasse *_*
Darf ich den als 2 Charakter übernehmen? Hab da nämlich nen Charakter in ner Serie (Deidara-San) den find ich super und der ähnelt dem hier so stark, ich könnte hier ja dann irgendwie kommen, wäre das ein Problem? Oder ich laufe im Wald herum und jemand trifft auf mich? Was sagt ihr? Sino könntest du ne Ausnahme machen? Wer weiss vielleicht wirds interessant^^"
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der Verrückte   Di Mai 03, 2011 11:30 am

Also ich würde mich freuen, aber ob Sino das erlaubt weiß ich nicht ^^
Ich kenne nur einen Deidara aus Naruto xD
*Sich schonmal auf Bruder freu*

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrückte   Di Mai 03, 2011 5:59 pm

Ja den meinte ich *gg*
Hast du vllt. ne Bildergalerie von Tamira? Würde auch gerne den gleichen Wolfi benutzen, die ist süß *_*
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der Verrückte   Di Mai 03, 2011 6:07 pm

Echt o.O Okay, ich hätte da eher an Tobi gedacht xD
Ne, leider nicht. Das ist das einzige Bild ._.

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Der Verrückte   Di Mai 03, 2011 6:45 pm

Tut mir wirklich sehr leid King.
Vorerst darf keiner einen 2. Chara übernehmen, hatte ich aber schon gemeint.
Wir brauchen ganz neuen Wind im Play /:

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrückte   Di Mai 03, 2011 7:00 pm

Ok, dann meld ich mich eben in nem anderen Wolfs RPG an und spiele dort den Charakter. Wollte halt machen das ich nur noch in einem RPG dabei bin damit ich hier aktiver sein kann, aber geht auch anders.
Tamira, hätte gern den Charakter übernommen damit auch du nicht mehr sooo lange warten musst darauf das irgendwer irgendwann den Charakter übernimmt, aber geht nicht, tut mir Leid hoffe es ist auch nicht weiter schlimm^^"
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der Verrückte   Mi Mai 04, 2011 11:19 am

Du kannst doch nichts dafür King.
Ist verständlich Sinopa, dann wird der Charakter weiterhin gesucht.

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Verrückte   Mi Mai 04, 2011 2:16 pm

Klar sie will ja frischen Wind im Forum haben und ich bin mal so gesagt nicht mehr der frischeste XD
Nach oben Nach unten
Tamira
Geheimnisträgerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der Verrückte   Mo Mai 16, 2011 5:34 pm

Ähm, erneuert, aber warum wurde meine Signa nach oben gezogen oO?

_________________
*x*Tamira*x*Geheimnisträgerin*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*x*

Lausche deiner Seele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konchu
Unberechenbarer
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Der Verrückte   Mo Mai 16, 2011 5:38 pm

ist mir bei meinem steckie auch passiert D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Der Verrückte   Mo Mai 16, 2011 5:40 pm

Merkwürdig Oo An den Daten liegt es nicht soweit ich sehe /:

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Verrückte   

Nach oben Nach unten
 
Der Verrückte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Torahbytes
» wo findet die Ewigkeit statt? Oder: Die verrückte Entrückung
» In Ruhe verrückt werden dürfen
» ich werde fast verrückt grad
» Der PROZESS Jeschua aus jüdischer Sicht -5- >JUDAS< Verrat? ohne Verräter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Gesucht aber noch nicht gefunden-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com