Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Wakanda-Revier

Nach unten 
AutorNachricht
Wakanda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Wakanda-Revier   So Okt 17, 2010 6:42 pm

Revierkarte:




Beschreibung:

a) Rudelhöhle

Die Rudelhöhle ist in mitten des rießigen Waldes, und für Fremden nicht immer ganz leicht aufzuspüren. In der Rudelhöhle hört man im Frühjahr oft die Welpen tobben, da sie sich größtenteils noch in der warmen und sicheren Höhle aufhalten. Die Rudelhöhle wird meist von einem Gammarüden bewacht, damit niemand etwas geschehen kann.



b) Wald

Der Wald ist sehr dicht, es kommt jedoch immer noch sehr viel schöne Sonne durch die Blätter. In Frühjahr und Herbst ist dieser Ort immer ein wunderschöner, weil man hier ein einzigartiges Farbenspiel erleben kann. Der Wald ist nicht nur von dem Rudel bewohnt, sondern auch von anderen zahlreichen Tieren wie, Hasen, Igel, Vögel, und weiteres, und daher ein guter Ort zum jagen.



c) Lichtung

Die Lichtung ist ein angenehmer und erholsamer Ort. Dort fällt meist die Sonne mit ihrer schönen Wärme hin, aber es gibt im Sommer auch Schattenplätze, bei welchen es nicht zu warm wird. Dort blühen viele Blumen und man sieht überall, wie eben in einem Wald, Gras, Gras, Gras.



d) Bach

Der Bach ist nicht sonderbar breit, aber enthält leckeres und 'süßes' Wasser, was wunderbar zum Trinken geeignet ist. Erwachsene Wölfe können über diesen Bach springen, sollten sie drüben etwas interessieren. Aber eigentlich ist auf der anderen Seite des Baches nichts interessantes.
Der Bach läuft abwärts, und mündet in einen großen See. Der Bach hat immer einen beruhigenden Klang, und dies ist ebenfalls ein Ort der Erholung.



e) See

Der See ist groß und am Ufer sehr flach. Man kann mehrere Schritte hineinwagen, ohne nur bis zum Bauch im Wasser zu stehen. An das Ufer kommen, ebenfalls wie auf die Lichtung, sehr viele Sonnenstrahlen, aber es gibt natürlich auch kältere Schattenplätze am Rande des See's. Wie vieles im Revier, ist dieser Ort ebefalls entspannend und erholsam. Viele können hier abschalten und wieder zur Kraft kommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wakanda.forumfrei.com
 
Wakanda-Revier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Himmelreich auf Erden-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com