Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Achak

Nach unten 
AutorNachricht
Achak

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 20

BeitragThema: Achak   Sa Jan 01, 2011 2:32 pm



ACHAK

Meine Gefühle schreib ich in deine Augen.
Meine Gedanken stehen weit in Schlössern.
Meine Vergangenheit liegt fest in Ketten.
Meine Zukunft sehe ich nur bei dir.
~Mein Engel~



Black & White


»Name
Achak

»Bedeutung
Geist

»Titel
You & Me

»Alter
3 1/2 Jahre

»Geschlecht
Rüde

»Rasse
Timberwolf



»Bild
Bitte hier mit


»Fellzeichnung & Körperbau
Achak ist im ersten Moment einmal vollkommen weiß. Dies ist der erste Eindruck. Doch sein Fell ist gar nicht rein weiß. Man sieht an manchen stellen ein warmes, dunkles Beige. Auch Achaks Ohren sind nicht weiß sondern in einem dunklen Creme. Wenn man von seinem Körperbau spricht, erwähnt man gleich seine muskelpracht. Er ist ein starker, ausdauernder Wolfsrüde. Allerdings wirkt er auch dünn und schlank, vor allem an den Rippen und den Beinen. Sein Gesicht ist gedrungen geformt, mit kleinen, glänzenden Kulleraugen. Sie scheinen in einem wundervollen Gelbton. Nur wenige braune Farben sind darin zu sehen und wenn nur am Rand der Augen.

»Größe & Gewicht
85cm | 48 kg

»Augenfarbe
Gelblich

»Besonderheiten
//



»Charakter
Wenn man Achak beschreiben muss würde man immer zuerst seine Hilfsbereitschaft zuerst stellen. Er ist ein freundlicher Wolf, mit einer guten Bindung zu seinen naheliegenden Freunden. Vor allem seiner Gefährtin Angel steht er nahe. Er kann mit ihr offen und über alles reden, egal was es ist. Er ist ein guter Zuhörer, aber manchmal auch ein sehr nerviger Wolf. Wenn man mit ihm redet, kann er viel aus anderen herausreden. Er kann keine Lügengeschichten erzählen. Er bekommt einfach zu schnell starke Schuldgefühle, deswegen ist er auch immer sehr vorsichtig und selten auch zurückhaltend.
Was die Jagd angeht, da ist er ein ausgezeichneter Fänger. Seine Kondition reichen für lange Reisen aus ohne schlapp zu werden.


»Vorlieben

+ Wahre Freundschaft
+ Seine Gefährtin Angel
+ Überragende Ausblicke
+ Plätschernde Bäche


»Abneigungen

- Lügengeschichten
- Ständige Angeberei
- Loderndes Feuer
- Unhöflichkeit


»Stärken

+ Hilfsbereitschaft
+ Offen & Freundlich
+ Guter Jäger
+ Guter Zuhörer


»Schwächen

- Oftmals Nervig
- Lügen erzählen
- Zurückhaltend / schüchtern
- Bekommt schnell Schuldgefühle




»Vater
Avonaco | Lebend

»Mutter
Imia | Lebend

»Geschwister
Quala | Weiblich | Lebend

»Gefährte
Ja, Angel

»Nachwuchs
Nein



»Vergangenheit
Kommt vielleicht nachgetragt



»Regeln
Gelesen und akzeptiert!

»Schriftfarbe
#909191

»Bilderquelle
*Klick*


© Wakanda


Zuletzt von Achak am Mi Aug 24, 2011 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starry.forumieren.net/forum
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Achak   Sa Jan 08, 2011 6:04 pm

A N G E N O M M E N

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Achak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Lieb & Böse :: Rüden-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com