Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 .:Kira:.

Nach unten 
AutorNachricht
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: .:Kira:.   Mi Dez 29, 2010 12:13 am







KIRA




•Name
Du meinst Kira klingt weiblich?... Nun, mag sein, wegen dem "a", richtig? Aber das ist im Prinzip doch sowieso egal. Es ist mein Name und ich mag ihn.

•Bedeutung
Hm, vielleicht? Ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher und habe die Bedeutung, denke ich, auch schon einmal gehört. Aber ich hab's vergessen. Es wäre aber interessant herauszufinden, wie sie lautet. Bloss wie? Hm...

•Titel
Mir wird gesagt, ich sei sehr neugierig. Also denke ich mal, ein Titel wie "Der Neugierige" oder etwas in diese Richtug wäre sicher passend.

•Alter
Ich bin jetzt ungefähr 6 Jahre alt. Es war ein schöner und grüner Frühling als ich geboren wurde - sagte man mir zumindest. Ich mag solche Frühlinge sehr gerne. Schön friedlich und ruhig, genau wie ich es mag.

•Geschlecht
Ich bin natürlich ein Rüde, um nicht zu sagen, dass das selbstverständlich ist. Aber ich denke, als Rüde bin ich zufriedener... womit ich nicht andeuten möchte, dass mit Fähen irgendetwas nicht stimmen sollte. Und schwul bin ich auch nicht.

•Rasse
Ich bin ein reinrassiger Europäischer Wolf. Na ja, was kann man dazu schon groß sagen? Es ist eine Rasse wie Jede andere. Ich bin da nicht penibel. Wir sollten ja sowieso alle die selben Vorfahren haben, also, was soll rassistisches Theater?



•Bild



•Fellzeichnung & Körperbau
Kiras Fell hat wohl alle möglichen Farben. Von rotbraun bis hin zu schwarz.
Seine Stirn ist eine Mischung aus grau und rotbraun, zu seinen Ohren und zum Nacken hin wird es eher orange. Auch seine Schläfen sind grau. Sein Schnauzenrücken ist allerdings wieder orange, seine Lefzen und die Wangen weiß.
Sein Kragen besitzt eher einen grau-beigen Ton. Seine Schultern und der Rest seines Körpers sind ein ziemlich abstrakter Kunsthaufen. Hier ist ein schwarzer Streifen vom Rücken zum Bauch, dort ist es wieder heller. Doch im Großen und Ganzen kann man sagen, dass sein Bauchbereich eher im orange-braunen Bereich liegt, sein Rücken hat mehr schwarz und weiß Töne als Braune.

Er ist ein gut gebauter Rüde mit kräftigen Beinen. An seiner Statur erkennt man bereits, dass er ein guter Kämpfer ist. Seine starken Läufe sind fähig, ihn über längere Zeit weite Strecken zu tragen. Das macht ihn zu einem guten Jäger.
Auch seine Ohren und seine Nase sind vielversprechende Hilfsmittel für ihn. Beides funktoiniert, wie es funktionieren soll.


•Größe & Gewicht
Mit meinen 89cm und 72kg bin ich wohl nicht der größte aber auch nicht der kleinste Rüde. Ich habe schon sehr viel kleinere Rüden gesehen, aber auch viele Größere. Aber eigentlich stört es mich wenig. Das Wachstum eines Tiere hängt wohl von den Genen ab, nehme ich an.

•Augenfarbe
Meine Augen sind meist in einem hellen Bernsteinton zu betrachten. Allerdings können sie auch eher ins Gelbe oder gar ins Graue hinein gehen. Es liegt doch sehr an meiner Stimmung.

•Besonderheiten
Jeder ist etwas Besonderes, oder etwa nicht? Ob er nun äußerlich auffällt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Natürlich fällt einem ein Wolf mit äußerlichen Besonderheiten eher auf, aber dennoch entscheidet der Charakter über ein Tier, nicht sein Aussehen.



•Charakter
Wie ist euer Wolf vom Charakter? Bitte ausführlich.

•Vorlieben
4 Vorlieben

•Abneigungen
4 Abneigungen

•Stärken
4 Stärken

•Schwächen
4 Schwächen



•Vater
Name? Lebend?

•Mutter
...

•Geschwister
Name? Geschlecht? Lebend?

•Gefährte
Ja? Nein?

•Nachwuchs
...



•Vergangenheit
Nicht Pflicht, aber gerne gesehen



•Regeln
Gelesen und akzeptiert?

•Schriftfarbe
Code & Name

•Bilderquelle
Bitte angeben




Zuletzt von Kira am Sa Jan 08, 2011 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: .:Kira:.   Mi Jan 05, 2011 12:00 pm

Sag wenn du fertig bist ^.^

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinopa
die Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: .:Kira:.   Di Apr 17, 2012 6:08 pm

Kann das gelöscht/verschoben werden?

_________________
*Sinopa*x*4 Jahre*x*Fähe*x*Vergeben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konchu
Unberechenbarer
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: .:Kira:.   Di Apr 17, 2012 6:45 pm

Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .:Kira:.   

Nach oben Nach unten
 
.:Kira:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Seelen von Wakanda :: Rüden-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen