Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Adminstratoren & SL




Super-Moderator & SL


Moderatoren

.Forengründung.
16. Oktober 2010

.Foreneröffnung.
19. Oktober 2010

.Rollenspielstart.
19. Oktober 2010
!derzeit gestoppt!

.Rudel-Übersicht.
9 Fähen | 10 Rüden

0 Jungwölfe | 0 Altwölfe

2 Unbekannte | 0 Bekannte
Fremde

.Erste Mitglieder.
Tamira, Trian, Azika, Angel


!!Aufnahmestopp!!
nicht aktiv

!!Gesucht!!
Altwolf


.Neustes Mitglied.
Nayla
.Jahreszeit.
Frühjahr | April

.Tageszeit.
Abend | 20:00 Uhr

.Wetter.
Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Teilen | 
 

 Wölfe des Windes

Nach unten 
AutorNachricht
Hiru
Gast



BeitragThema: Wölfe des Windes   Do Nov 11, 2010 6:40 pm











» When we are wounded we go further,
When we are hungry we go further,
And when we reach the sea so we swim,
'cause we will not rest
until we have achieved our goal. «






Über die Jahre, zerstörten die Menschen die Welt wie wir sie kannten.

Seit sie vor Jahrzehnten damit begannen die Luft zu verpesten wurde das Leben beinah unmöglich. Ganze Wälder und Grasflächen verschwanden unter immer mehr Betonbauten, bis schließlich die Kriege ausbrachen. Es gab zuviele Menschen, zuwenig Nahrung. Die großen Schlachten rissen die letzten Bäume nieder und viele Tierarten starben aus. Bald schon war das Antlitz der Welt geprägt von großen Wüsten, unzähligen schneebedeckten Ödlanden und halb verfallenen Betonstädten.

Aber damals, als die Kriege erloschen waren, hatten sie uns, die Schattengänger, schon lange nicht mehr gejagt. Sie kannten uns nicht mehr, wussten nicht von unserer Existenz. Erst vor einigen Jahren bemerkten sie, dass wir in menschlicher Gestalt überdauert hatten. Eine Legende kam auf, von der unsereins schon lange wusste. Eine Legende die davon sprach, das nur wir, die Wölfe den Weg ins Paradies wussten, das war der Zeitpunkt an dem die Menschheit erneut begann uns zu jagen.

Abermals bekriegen sich unsere Völker und der Name Schattengänger ist treffender denn je. Versteckt in den Schatten der Menschen leben wir, nehmen ihre Gestalt an und sind unerkannt, nur unser eigener Schatten kann uns verraten. Wir sind die letzten Überlebenden einer einst zahlreichen Art und nun schließen wir uns zusammen um vereint den Zufluchtsort zu finden, der sich Paradies nennt.
Mögen wir all das Unheil, bestehend aus Jägern, Adligen, Elementarkräften und denen unserer eigenen ins Unglück gestürtzten Art heil überstehen und unser Ziel gemeinsam erreichen!





» Unser Weg führt uns stets Vorwärts. «




  • Die ehemaligen Gründer des Forums: Aircaina und Akita
  • Administratoren: Since und Hiru
  • Gründungsdatum: 24.April.2006


__________________________________________


|




  • Wir sind ein Wolfsrollenspiel das auf dem Anime Wolf's Rain basiert.
  • Demnach spielt das Rollenspiel in der Zukunft.
  • Die Wölfe können sich in eine menschliche Gestalt verwandeln.
  • Anders als bei Wolf's Rain können die Charaktere eine Elementarkraft besitzen.
  • Ein Post beträgt mindestens 1000 Zeichen.
  • Vorgeschlagenes Alter: 14 Jahre




Nach oben Nach unten
Amaterasu
die Strahlende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22
Ort : Münsterland/NRW

BeitragThema: Re: Wölfe des Windes   Do Nov 11, 2010 7:08 pm

Ich finde keinen Link

bei forumieren keine Links mit www oder http davor schreiben. Die werden nicht angezeigt

_________________
X Amaterasu X 5 Jahre X Fähe X wieder single X 55cm klein X



~*~ Zweitcharakter = Oki ~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Wölfe des Windes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakanda ::  :: Treffende Wege :: Anfragen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren